• Jobs Job bei Dywidag-Systems International GmbH

Financial Controller PT (m/w)

Dywidag-Systems International GmbH

Langenfeld

Langenfeld

Financial Controller PT (m/w) Dywidag-Systems International GmbH Langenfeld Verantwortlichkeit für sämtliche Finanz- und Controlling-Themen in einem schnell wachsenden Geschäftsfeld; Werks- und Vertriebscontrolling, insbesondere auch im Working Capital Management.

(dsi) Liefert Innovative Produkte Und Systeme Für Die Bauindustrie Und Den Untertagebergbau Wir Bieten Unseren Kunden Technisch Hoch­ent­wickelte Und Zu­ver­lässige Systeme Für An­wen­dungen In Den Bereichen Spann­technik Und Geo­technik Sowie Ein Breites Port­folio An Pro­dukten Aus Dem Bereich Concrete Accessories Für Den Unter­tage-berg­bau Und Tunnel­bau Bieten Wir Ein Um­fassendes Produkt­programm An Stütz­mitteln An Wir Unter­stützen Unsere Kunden Bei Ihrem Ziel Unter­tage Ein Höheres Maß An Sicher­heit Zu Erreichen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Langenfeld Eine/n Financial Controller Pt (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Interessanten Abwechslungsreichen Und En Umfeld Ihr Aufgabengebiet: Verantwortlichkeit Für Sämtliche Finanz- Und Controlling-themen In Einem Schnell Wachsenden Geschäftsfeld Werks- Und Vertriebscontrolling Insbesondere Auch Im Working Capital Management Aufbereitung Relevanter Kennzahlen Und Erstellung Aussagekräftiger Reports Und Forecasts An Das Management Sicherstellung Der Fristgerechten Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Ifrs Kontinuierliche Optimierung Der Prozesse Und Implementierung Neuer Controlling-tools Und Standards Insbesondere Im Rahmen Der Zusammenarbeit Mit Dem Shared-service Center Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Finanzwesen Und Controlling Erfolgreich Abgeschlossen Und Weisen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bilanzierung Nach Ifrs Auf Sie Verfügen über Exzellente Englische Sprachkenntnisse Analytisches Denkvermögen Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Engagiertes Eigenständiges Ergebnisorientiertes Und Flexibles Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Das Beherrschen Von Ms-office-programmen Insbesondere Ms Excel Setzen Wir Voraus Idealerweise Bringen Sie Zudem Erfahrungen In Der Anwendung Von Navision Und Sql Mit   Ihr Kontakt: Gmbh Human Resources Frau Aschenbroich Wwwde Online-bewerbungsformular Controller Finanzwesen Financial Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Bilanz Bilanzierung Kauffrau Kaufmann Financial Controller PT (m/w) Verantwortlichkeit Für Sämtliche Finanz- Und Controlling-Themen In Einem Schnell Wachsenden Geschäftsfeld Werks- Und Vertriebscontrolling Insbesondere Auch Im Working Capital Management Langenfeld

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

SCM Consultant (m/w/d) Supply Chain Management
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Effeltrich)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)